1/9

MOIN,

ich verstehe mich als Creative Concepter und denke von der Idee ans Set. Nach meinem Abitur habe ich Werbetext und Videojournalismus in München studiert. Nach einigen Jahren der Selbstständigkeit als Filmemacherin, bin ich nach Hamburg gezogen, um hier für die Videoproduktionen Frischerfilm, 27Km und Pictima zu arbeiten. 

 

Heute bin ich als freie Konzepterin und Regisseurin für Agenturen, Produktionen und Direktkunden tätig. Zu meinen Aufgaben zählen: Das finden

der passenden Ideen, die Erstellung von Konzepten und Pitchfilmen, die Betreuung am Set mit Redaktion und Inszenierung, sowie die Umsetzung

im Schnitt oder die Schnittbegleitung. Anfragen kannst du mich für die Ideenentwicklung und die Umsetzung von Imagefilmen, Werbefilmen,

2D & 3D Animationsfilmen oder Social Media Kampagnen.

KUNDEN

Hermes

TechnikerKrankenkasse 

Charité Universitätsmedizin Berlin

Dado Sens Dermacosmetic

Mybestbrands

Teufel Audio

Siemens

E.ON

und viele weitere

KONTAKT

Lisa_freudenberg@web.de

0176 / 96 104 129